Position:
Eine E-Mail senden
(optional)
Weitere Informationen:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.

Unser Vorstand

• Stephan | 1. Vorsitzender

Stephan Kresalek ist Urgestein und 1. Vorsitzender im SKI-CLUB Bauschheim.

• Gerold | 2. Vorsitzender

Gerold Daum ist unser 2. Vorsitzender im SKI-CLUB Bauschheim.

• Klaus | Kassierer

Klaus Roigk ist der Mann für die Zahlen und das Geld. Kassierer und Zahlmeister.

• Anuschka | Schriftführerin

Anuschka Krähe ist die Schriftführerin unseres SKI-CLUB Bauschheim.

• Alfred | Beisitzer

Alfred Segner ist in seiner Funktion als Beisitzer Mitglied im Vorstand des SKI-CLUB Bauschheim.

• Marion | Beisitzerin

Marion Proschka ist in ihrer Funktion als Beisitzerin Mitglied im Vorstand des SKI-CLUB Bauschheim.

• Gebhard | Beisitzer

Gebhard Wolf ist in seiner Funktion als Beisitzer Mitglied im Vorstand des SKI-CLUB Bauschheim.

Über uns

Eine Handvoll skibegeisterter Bauschheimer hatte während einer Urlaubsreise in St. Ullrich im Grödnertal in geselliger Runde die Idee eines Skiclubs geboren. Am 18.3.1981 wurde diese ...

SKI-CLUB Bauschheim
Strassburger Str. 4