E-MailDruckenExportiere ICS

Kategorie:
Skiausfahrt

Eröffnungsfahrt nach Hintertux

in diesem Jahr führt unsere Saisoneröffnungsfahrt wieder einmal ins schöne Tuxertal. Der Tuxer-Gletscher führt bis zu einer Höhe von 3.250 Meter hinauf und gilt als eines der größten Gletscherskigebiete Österreichs. Mit seinen zahlreichen Liftanlagen und ca. 60 Pistenkilometer bietet das Skigebiet für jeden Geschmack genau das Richtige. Unsere vereinseigenen Übungsleiter bieten darüber hinaus allen Teilnehmern Skikurse in unterschiedlichen Gruppen (abhängig vom fahrerischen Können) an. Zum Abschluß der Skikurse findet für alle Teilnehmer auch noch ein Gästerennen mit anschliessender Siegerehrung statt. Details zum Skigebiet könnt Ihr unter www.hintertuxergletscher.at abrufen.

Untergebracht sind wir im 4 Sterne Hotel Alpenjuwel in Vorderlanersbach. Das Hotel verfügt u.a. über ein sehr schönes Saunaparadies. Details zum Hotel könnt Ihr im Internet unter www.hotel-alpenjuwel.at abrufen bzw. abfragen. Auch eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Nach Hintertux sind es nur 10 KM.

Die Abfahrt ist am Mittwoch um 00:15 Uhr in Bauschheim geplant. Treffpunkt bitte schon am Dienstag ab 23:45 Uhr wie immer am Gasthaus zur Krone in der Wolfingerstraße direkt gegenüber der Ev. Kirche. Wir stellen sicher, dass die Krone oder Alternativ die Schmiede bis 23:45 Uhr geöffnet ist.

Wir werden auch wieder eine Anreise mit einem Kleinbus oder mit der Bahn am Dienstag um 10 Uhr ab Bauschheim anbieten. Damit seid ihr gegen 17 Uhr bereits im Hotel. Für die zusätzliche Übernachtung inkl. Abendessen fallen 100 Euro pro Teilnehmer an.

Die Rückkehr ist am Samstag gegen 23:00 Uhr vorgesehen.

·         3 bzw. 4 Tagesskipaß.

·         Unterbringung im DZ oder Dreibettz. Im 4 Sterne Hotel Alpenjuwel in Vorderlanersbach.

·         3 bzw. 4 Übernachtungen inkl. Frühstücksbüffet und 4 Gang Abendmenü.

·         Frühstück beim Anreisetag gegen 8:00 Uhr.

·         Skifahrerische Betreuung durch vereinseigene Übungsleiter und Abschluß-Gästerennen

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 30 Personen. Bitte meldet Euch über die Online Anmeldefunktion auf unserer Homepage an. Es gelten die im Internet abrufbaren allgemeinen Fahrtenbedingungen des Ski-Club Bauschheim.

Es gelten die im Internet abrufbaren allgemeinen Reisebedingungen des Ski-Club Bauschheim.

Anmeldung Sepa

Standort:
Hintertux, Hotel Alpenjuwel
Straße:
Vorderlanersbach 282
Postleitzahl:
Stadt:
Tux
Bundesland:
Tirol
Land:
Austria

• Stephan | 1. Vorsitzender

Stephan Kresalek ist Urgestein und 1. Vorsitzender im SKI-CLUB Bauschheim.

• Gerold | 2. Vorsitzender

Gerold Daum ist unser 2. Vorsitzender im SKI-CLUB Bauschheim.

• Klaus | Kassierer

Klaus Roigk ist der Mann für die Zahlen und das Geld. Kassierer und Zahlmeister.

• Anuschka | Schriftführerin

Anuschka Krähe ist die Schriftführerin unseres SKI-CLUB Bauschheim.

• Alfred | Beisitzer

Alfred Segner ist in seiner Funktion als Beisitzer Mitglied im Vorstand des SKI-CLUB Bauschheim.

• Marion | Beisitzerin

Marion Proschka ist in ihrer Funktion als Beisitzerin Mitglied im Vorstand des SKI-CLUB Bauschheim.

• Gebhard | Beisitzer

Gebhard Wolf ist in seiner Funktion als Beisitzer Mitglied im Vorstand des SKI-CLUB Bauschheim.

Über uns

Eine Handvoll skibegeisterter Bauschheimer hatte während einer Urlaubsreise in St. Ullrich im Grödnertal in geselliger Runde die Idee eines Skiclubs geboren. Am 18.3.1981 wurde diese ...

SKI-CLUB Bauschheim
Strassburger Str. 4